Schweizer Datenschutz-Paradoxon Der Fuzzi-Wochendudel

Neues von der Front

Published on Friday, September 12, 2008 7:24:42 PM UTC in Skit

Dieses Post stammt aus meinem Blog "Gebruddel Deluxe" (2008-2010).

Vor wenigen Minuten bekam ich tatsächlich einen Anruf von der T-Com aufs Handy. Genauer gesagt von dem T-Punkt, bei dem ich vor nun ziemlich genau einem Monat das Fernsehen der Zukunft bestellt habe. Die Dame hatte meinen Auftrag "auf Wiedervorlage", da es ja schon beim Anlegen Probleme gegeben hatte. Als sie ihn eben kontrollierte, stellte sie fest, dass für meinen Anschluss nicht nur kein T-Home Entertain-Paket aufgeführt sei, sondern dass überhaupt gar kein Auftrag darüber mehr im System existiere. Deshalb wollte sie bei mir nachfragen, was in der Sache passiert sei...

Unnötig zu erwähnen, dass ich die für vorgestern versprochene Auftragsbestätigung auch diesmal nicht bekommen habe, oder? Jedenfalls ist der Auftrag jetzt nochmal aufgenommen. Wenn ich richtig gezählt habe, ist das nun das vierte Mal. Den Schaltungstermin bekomme ich per Post in den nächsten Tagen. Oder bei der nächsten Sonnenfinsternis. Spätestens aber wenn Helmut Kohl wieder Kanzler ist.

Tags: Gebruddel Deluxe · IPTV · T-Com